Standortverlegung Müllinsel

GEMEINDE24

St. Peter am Kammersberg

 

Trotz mehrmaligen Hinweisen in der Gemeindezeitung gab es bei der Müllinsel hinter dem Turnsaal der Neuen Mittelschule St. Peter a. Kbg. immer wieder gröbliche Verunreinigungen. Diese Müllinsel wurde nun aufgelassen und der Standort zum Bauhof (Altstoffsammelzentrum) verlegt. Die Entsorgung von Altpapier, Metall, Bunt- und Weißglas ist nunmehr dort möglich und ganztägig von außen zugänglich. Es ergeht die dringende Bitte, dass bei diesem Standort - sowie auch bei all den anderen Standorten - keine Müllhalden hinterlassen werden!

 

[zurück]

Kontakt

St. Peter am Kammersberg
St. Peter 82
8843 St. Peter am Kammersberg
P: 03536/7611

Bereitgestellt von Gemeinde24, dem Kommunikationstool für Gemeinden!

Copyright © 2019 Fa. Gemeinde24