Erfolgreiches U9-Turnier der Spg. Raabtal Juniors

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Am 1. Oktober veranstaltete die Spg. Raabtal Juniors auf der Sportanlage des FC Minihof-Liebau ein U9-Turnier. Fünf Nachwuchsvereine nahmen erfolgreich am Turnier teil: Spg. Raabtal Juniors, Spg. Lafnitztal, SV Heiligenkreuz im Lafnitztal, Spg. NAWU Punitz und SV Eberau. Die Spg. Raabtal Juniors war sehr erfolgreich und gewann alle Spiele. Nach den neuen Regeln des Burgenländischen Fußball Verband gab es nur Gewinner und keine Verlierer.

Bürgermeister Helmut Sampt gratulierte allen Jungfußballerinnen und Jungfußballern, überreichte jeder Mannschaft einen Pokal und freute sich gemeinsam mit allen Kindern und Besucherinnen und Besuchern über die tollen Leistungen. Die Pokale wurden von Bürgermeister Helmut Sampt und Vizebürgermeister Arch. DI Ernst Halb gesponsert.

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau
Minihof-Liebau 25