Liebauer Ferienerlebnistage 2022

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Marktgemeinde Minihof-Liebau fanden bereits einige Programmpunkte statt:
Startschuss war der Besuch der Fleischerei Brunner vormittags mit Betriebsführung und Eigenproduktion mit den Kindern der Würstel für das Zeltlager.
Denn am Nachmittag startete das Zeltlager mit Spiele, Spass und einen Spaziergang durch Minihof-Liebau mit Besuch unserer Betriebe .
22 Kinder übernachteten bei Lagerfeuer, Würstelgrillen, Stockbrot, Fußball, Spiele und Gruselgeschichten…..

Ein weiterer Programmpunkt war und ist noch das Werken mit Ton in der Keramikstube Walhütter. Die kleinen Kunstwerke der Kinder werden gerade noch gebrannt und sind bald abholbereit.

Beim Gasthaus Hirtenfelder fand das Kochen mit dem Gasthauskoch und Uhudlerfreak Michael Kahr statt. Vormittags wurde der Gemüseanbau bei Fam. Peischl besucht, danach startete das Kochen, wo gemeinsam Köstlichkeiten und das eigen Mittagessen gekocht und verspeist wurde.
Wir freuen uns auf die nächsten Programmhighlights.

Ein Dank an alle Beteiligten und Susanne Halb, die das Ferienprogramm organisiert hat und leitet.

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau
Minihof-Liebau 25