Jeden Freitag: COVID-19-Impfung ohne Voranmeldung

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Um den Schutz der Bevölkerung vor COVID-19 wieder zu erhöhen und damit wieder ein Sinken der Infektionszahlen herbeizuführen, schafft Dr. med. univ. Ernst Eicher in Abstimmung mit der Gemeinde ein niederschwelliges Impfangebot und bringt die COVID-19-Schutzimpfung ohne Voranmeldung wieder direkt in unsere Gemeinde.

Ab sofort bietet unser Gemeindearzt Dr. med. univ. Ernst Eicher jeden Freitag um 11:30 Uhr die Gelegenheit zur kostenlosen Schutzimpfung ohne Voranmeldung.

Geimpft wird mit dem mRNA-Impfstoff “Comirnaty“ des Herstellers BioNTech/Pfizer.

Nehmen Sie das Angebot zur kostenlosen COVID-19-Schutzimpfung an und holen Sie sich in unserer Gemeinde Ihre Erstimpfung oder Auffrischungsimpfung (“Booster“) gegen das Coronavirus!

Nutzen Sie diese Gelegenheit - für sich und für Ihre Nächsten!

Finanziert aus Mitteln der Kommunalen Impfkampagne

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau