15 Jahre Bürgermeister der Marktgemeinde Minihof-Liebau

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Geschätzte Bürgerinnen und Bürger der wunderschönen Marktgemeinde Minihof-Liebau!

Am 23. Februar 2007 wurde ich vom Gemeinderat zum Bürgermeister der Marktgemeinde Minihof-Liebau gewählt. In diesen 15 Jahren war es mir gemeinsam mit dem Gemeinderat aber vor allem gemeinsam mit der Ortsbevölkerung möglich, zahlreiche Projekte umzusetzen. Von den vielen Projekten möchte ich auszugsweise folgende besonders hervorheben:
- Errichtung Feuerwehrhaus, Musikerheim, Bauhof Minihof-Liebau
- Errichtung Feuerwehrhaus Tauka
- Sanierung und Vergrößerung Kindergarten Tauka
- Sanierung Volksschule Minihof-Liebau
- Sanierung der beiden Aufbahrungshallen
- Erhalt des Veranstaltungssaals in Windisch-Minihof
- Generalsanierung der Güterwege Kramerberg und Schützengraben
- Ausbau Radweg in Richtung Mühlgraben
- Sanierung Radweg Windisch-Minihof
- Umstellung der Beheizung von Gemeindeobjekten auf erneuerbare Energie (Hackschnitzelheizungen)

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit beim Gemeinderat und der Ortsbevölkerung sowie den Vereinen und Institutionen recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Gemeindeamt, Bauhof, Kindergarten und in der Volksschule.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die sich in den letzten 15 Jahren gemeinsam mit mir für das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger und den Erfolg unserer Marktgemeinde Minihof-Liebau eingesetzt haben.

Euer Bürgermeister
Helmut Sampt