ESV Tauka Vizemeister in der 1. Klasse

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Am 2. und 3. Oktober fanden Meisterschaften im Mannschaftsbewerb der Herren der 1. Klasse in der Stocksporthalle in Ehenschachen statt. Nach dem Meistertitel in der 2. Klasse und direktem Aufstieg, erreichte diese Mannschaft des ESV Tauka den Vizemeistertitel in der 1. Klasse. Mit diesem großartigen Erfolg steigen die Schützen Karl Zotter, Martin Poglitsch, Hannes Knaus und Moritz Rogatsch weiter in die Unterliga auf. Recht herzliche Gratulation zur Silbermedaille.
Die Unterliga der Herren im Mannschaftsbewerb findet am 16. und 17. Oktober in der Stocksporthalle in Ehenschachen statt. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg.

Der ESV Tauka trat in der 1. Klasse der Herren im Mannschaftsbewerb mit 2 Mannschaften an. Die 2. Mannschaft erreichte den 10. Rang.

PDF-Dokument öffnen

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau