OSG-Schlüsselübergabe Gasthaus Hirtenfelder, Kultursaal und 2 Wohnungen

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Am Freitag, 10.09., fand mit der feierlichen Schlüsselübergabe das erfolgreiche Projekt der OSG „Gasthaus Hirtenfelder mit Kultursaal der Marktgemeinde Minihof-Liebau und zwei Wohneinheiten“ in Kooperation mit Wirtin Karin Siegl und der Marktgemeinde Minihof-Liebau einen würdigen Abschluss. Bürgermeister Helmut Sampt, sowie OSG-Chef Alfred Kollar und Wirtin Karin Siegl bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und die zahlreichen Unterstützer dieses Vorzeigeprojektes. Über die rege Teilnahme der Ortsbevölkerung freuten sich sowohl Wirtin Karin Siegl, als auch die Gemeindevertretung und die Vertreter der OSG sowie der beteiligten Baufirmen.

Bereits seit Juni verwöhnt Karin Siegl mit ihrem Team ihre Gäste mit lukullischen Köstlichkeiten aus der neu eingerichteten Wirtshausküche in den neu gestalteten Gasträumen. Wir können uns nach abgeschlossener Bautätigkeit auf viele weitere Festlichkeiten und Veranstaltungen im Gasthaus und dem Kultursaal freuen. Für das leibliche Wohl ist jedenfalls bestens gesorgt.

Die Marktgemeinde Minihof-Liebau ist Untermieter des Kultursaals und ermöglicht es damit, diesen Kultursaal unseren Vereinen für insgesamt 25 Veranstaltungen pro Jahr kostenlos zur Verfügung zu stellen. Alle Vereine der Marktgemeinde sind herzlich eingeladen, diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen.

Link öffnen

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau