ESV Tauka Meister in der 2. Klasse

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

 

Am 4. und 5. September fanden Meisterschaften im Mannschaftsbewerb der Herren in der Stocksporthalle in Tauka statt. Der ESV Tauka nutzte seinen Heimvorteil und wurde Meister in der 2. Klasse. Die Schützen Karl Zotter, Bernhard Dier, Moritz Rogatsch und Bernhard Kostal freuten sich sehr über die Goldmedaillen und den Aufstieg in die 1. Klasse. Silber holte sich der ESV Neumarkt an der Raab. Bronze ging an die Mannschaft des ESV Eltendorf. Als 4. verpasste der ESV Welten zwar knapp das Podest, darf sich aber auch über den Aufstieg in die 1. Klasse freuen.

Bürgermeister Helmut Sampt und Obmann Hannes Roposa gratulierten den erfolgreichen Schützen recht herzlich und freuten sich besonders über die Leistungen der Heimmannschaft und wünschten alles Gute für die weiteren Bewerbe.

 

PDF-Dokument öffnen

[zurück]

Kontaktdaten

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau
Minihof-Liebau 25
8384 Minihof-Liebau
P: +43 3329 22 25

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at