Zentralmusikschule Jennersdorf

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Eine musikalische Hommage an 100 Jahre Burgenland und 20 Jahre Musikschulwerk!

Bestaunen Sie die einzelnen professionell aufgenommenen Videos unserer jungen Nachwuchskünstler des gesamten Bezirk Jennersdorf:

Zu sehen und hören sind Musikstücke auf allen von uns unterrichteten Instrumenten (Ausnahme Blockflöte): Solisten, Duette, Ensembles sowie unsere musikalischen Früherziehungsgruppen der Klassen Erna Eichmann und Niklas Schmidt aller 6 Musikschulstandorte (Neuhaus, St. Martin, Jennersdorf, Heiligenkreuz, Rudersdorf, Deutsch Kaltenbrunn).
Produziert wurden die Videos im Juni 2021 in den Drehorten: Künstlerdorf Neumarkt an der Raab, Kammermusiksaal der Zentralmusikschule Jennersdorf, MFE Schulstandorte

Videoaufnahmen, Ton und Schnitt: DI Martin Werkovits
Videoaufnahmen und Schnitt von den MFE Gruppen der Klasse Erna Eichmann: Florian Bauer
Beitrag der MFE Gruppen von Niklas Schmidt wurden von ihm selbst aufgenommen und geschnitten.

Mit freundlichen Grüßen,
ZMSDir. Dipl.Päd. Andrea Werkovits, B.A.

Link öffnen

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau