Info zu Poolbefüllung

Gröbming - GEMEINDE24

⚠️ Info zu Poolbefüllungen ⚠️
Der Frühling zeigt sich bereits von seiner wärmeren Seite und deshalb möchten viele ihre Pools befüllen. ☀️
Bevor das Plantschbecken mit Wasser befüllt wird, bitte folgendes beachten, da aufgrund des trockenen Wetters das Wasser bereits knapp ist:
➡️ Eine Anmeldung und Terminvereinbarung sind mit unseren Wassermeistern vorab zu klären: Heimo Tritscher 0676/848 676 604 oder Andreas Seggl 0676/848 676 700
➡️ Wir weisen darauf hin, dass KEINER sich UNBEFUGT an Hydranten bedienen darf!
‼️Bei Nichteinhaltung der Voranmeldung und Terminvereinbarung besteht der Verdacht auf Wasserdiebstahl und dies wird zur Anzeige gebracht ‼️ ????
Die Kleine Zeitung hat darüber bereits einen Artikel veröffentlicht- hier geht's zum Nachlesen https://www.kleinezeitung.at/.../Boom-und-Trockenheit...

Gröbming
8962 Gröbming