Gaal

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Nachrichten.

Pächter gesucht

Pächter für die Badehütte im Freizeitzentrum Gaalerhof gesucht!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem PDF-Dokument.

Weitere Informationen Diesen Monat
2024-04-11

Bürgermeisterbrief März 2024

Den Bürgermeisterbrief entnehmen Sie bitte dem PDF-Dokument.

Weitere Informationen Diesen Monat
2024-03-26

Verkehrsbeschränkung größtenteils aufgehoben

Die Verkehrsbeschränkung für Fahrzeuge über 5 t Gesamtgewicht ist größtenteils aufgehoben.

Für folgenden Teilabschnitt bleibt die Gesamtgewichtsbeschränkung allerdings noch aufrecht: Ingeringsee.

Weitere Informationen Älter
2024-03-20

FSME-Impfaktion 2024

Die FSME-Impfaktion der Bezirkshauptmannschaft Murtal findet in der Zeit von 4. März bis 26. Juli 2024 an den Standorten Judenburg und Knittelfeld statt.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem PDF-Dokument.

Weitere Informationen Älter
2024-02-27

Information zu Masern-Infektionen

Die Masernfälle nehmen auch in der Steiermark zu. Maßnahmen, um einer Infektion vorzubeugen, entnehmen Sie bitte dem PDF-Dokument.

Weitere Informationen Älter
2024-02-19

Verkehrsbeschränkung während der Tauwetterperiode 2024

Verkehrsbeschränkung (5t) während der Tauwetterperiode 2024.
Die Beschränkung gilt ab Mittwoch, 7. Feber 2024.
Bitte entnehmen Sie die Kundmachung dem PDF-Dokument.

Weitere Informationen Älter
2024-02-05

Gemeindechronik erhältlich

Nachdem die alte Gaaler Chronik vergriffen war, konnte nun ein neues umfassendes Werk fertiggestellt werden. Ausgangsbasis war die alte Chronik, die um die letzten 20 Jahre erweitert wurde.
Die neue Gemeindechronik ist ab sofort im Gemeindeamt zu einem Preis von 55 € erhältlich.

Weitere Informationen Älter
2023-12-21

[zurück]

Kontaktdaten

Gaal
Bischoffeld 25
8731 Gaal
P: 035138820

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at